Zum Inhalt springen

Über Bare Münze

Bare Münze – darauf kommt es bei Investments genauso an wie in der Kommunikation. Deshalb haben wir das geflügelte Wort in diesem Blog zum Programm erhoben: Hier berichten Kommunikationspraktiker mit langer Erfahrung in der Finanzbranche offen und aus ihrer ganz persönlichen Sicht über die Herausforderungen der Branche in der Kommunikation mit ihren Stakeholdern.

Dazu schöpfen wir aus unserem Alltag – Wir beraten seit mehr als einem Jahrzehnt Fondsgesellschaften, Derivate-Emittenten und andere Finanzdienstleister – aber auch aus dem, was in der (Branchen-)Öffentlichkeit gerade aktuell ist. Enge thematische Grenzen setzen wir uns dabei nicht. Vom Verkaufsprospekt über integrierte Social-Media-Kampagnen bis hin zu Public Affairs kann hier alles stattfinden, was die Branche und uns selbst beschäftigt.

Hauptsache, es hat mit Geld zu tun. Und wir (oder Sie als Leserin oder Leser des Blogs!) können dazu Bare Münze beisteuern.